Brauerei strebt mehr Effizienz an

Technischer Kundendienst für die Partner aus der Gastronomie im Heimatgebiet soll künftig extern geregelt werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Knapp ein Jahr nach dem Einzug der neuen Eigentümer bei der Fürstenberg-Brauerei setzen jetzt die ersten "Maßnahmen zur Effizienzsteigerung" ein. Die markanteste davon: Der gesamte technische Kundendienst, der sich um die technische Ausrüstung der Partner aus der Gastronomie im Heimatgebiet kümmerte, soll einem externen Spezialisten vom Hochrhein übertragen werden.

Es gebe da nicht den spektakulären Handstreich, vielmehr "arbeiten wir mit der Pinzette", so erklärte gestern Brauerei-Geschäftsführer Friedrich-Georg Hoepfner, wie sich die 330 Beschäftigten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel