Brand in der Halle lässt Eis schmelzen
Sommerfest des EHC-Fördervereins ging trotz des Feuers weiter, doch das Top-Spiel entfiel / Schätzung: 400 000 Euro Schaden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Rund 400 000 Euro Sachschaden sind nach ersten Schätzungen der Polizei in der Nacht auf Sonntag bei einem Brand in der Eishalle des EHC Freiburg an der Ensisheimer Straße entstanden. Das Sommerfest des EHC-Fördervereins "Das Wolfsrudel" ging zwar am Sonntag im Festzelt neben der Halle weiter, doch das Top-Spiel gegen die Schwenninger "Wild Wings", zu dem rund 2000 Zuschauer erwartet wurden, musste ausfallen.
"Für die Gäste ist die kühle Halle angesichts der Hitze eine willkommene Abwechslung", hatte Fest-Organisator Hansjörg Dieter, der Vorsitzende des erst im Januar ...