Brand: "Alles ist für uns möglich"

Deutsche Handballer besiegen Spanien bei der Europameisterschaft 19:18 und haben beste Chancen, ins Halbfinale zu kommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VÄSTERAS (sid). Deutschlands Handballer haben bei der fünften EM in Schweden im Spiel der vergebenen Chancen kühlen Kopf bewahrt und die Weichen für das Halbfinale sowie die erste Medaille seit vier Jahren gestellt. Das Team von Bundestrainer Heiner Brand besiegte zum Auftakt der Hauptrunde Spanien in Västeras dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit 19:18 (8:9) und hat mit 5:1 Punkten die Führung in der Hauptrundengruppe 2 übernommen.

Ein weiterer Sieg heute gegen den EM-Fünften Slowenien (18 Uhr/live im DSF) wäre fast schon die Garantie für den ersten Vorschlussrundeneinzug bei einer Großveranstaltung seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Stephan, Volker Zerbe, Markus Baur

Weitere Artikel