Bräunlingen sorgt für neue Spannung
Mit zwei Siegen sind die Zähringerstädter die großen Gewinner / Rückschläge in Bonndorf und Bernau / Neukirch kontert klug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Ostern ist das Fest der kleinen Gaben. Ein bisschen mehr erhofft hatten sich allerdings die Fußballer des TuS Bonndorf, die bei doppelter Belstung statt der erhofften sechs Zähler nur ein mageres Pünktchen auf der Habenseite verbuchen konnten. Die Gewinner des Osterwochenendes sind die Fußballer des FC Bräunlingen, die Spitzenreiter Überauchen mit 3:2 in die Schranken wiesen und am Montag in Aasen mit 3:1 die Oberhand behielten.
FC Pfaffenweiler - FC Bernau 1:0 (0:0). Die von Beginn an ausgeglichene Partie sah als ersten Höhepunkt eine Kopfballchance von Muslic. Der Bernauer Torjäger hatte sich ein Herz gefasst, scheiterte aber nach einer halben Stunde Spielzeit knapp. Brüner per Kopfball (40.) und Feucht mit einem Freistoß (42.) deuteten an, dass sich die Gastgeber den einkalkulierten Sieg im Kampf um die Vizemeisterschaft nicht streitig machen lassen wollten. Nach einem Angriff über die rechte Seite gelang Merkel in der 70. Minute das Tor des Tages. Kurz vor Schluss ...