Riegel

Box-Club veranstaltet Kampfabend zum 40-jährigen Jubiläum am 19. November

Kampfabend zum Jubiläum am 19. November / Aus der Chronik.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erinnerung an vergangene Tage: Ein Fot...ngjährigen Vorsitzenden Werner Vogele.  | Foto: Privat
Erinnerung an vergangene Tage: Ein Foto vom November 1989 mit (von links) Trainer Andreas Hoelle, dem jungen Ralf Morgenthaler, Trainer Frank Zahoransky und dem langjährigen Vorsitzenden Werner Vogele. Foto: Privat

RIEGEL. Der Boxclub Riegel besteht seit 40 Jahren. Dieses Jubiläum wird am Samstag, 19. November, in der Römerhalle mit einem großen Kampfabend gefeiert. "Der 40. Geburtstag unseres Vereines ist Verpflichtung und Auftrag zugleich, Bewährtes weiter zu führen und Neues anzupacken", sagt Vereinsvorsitzender Carsten Beha. Und ein Anlass, die Geschichte Revue passieren zu lassen.

Der Boxclub Riegel wurde am 13. Februar 1976 im Gasthaus "Adler" gegründet. Erster Vorsitzender wurde im Gründungsjahr Hans Klingenmeier, sein Stellvertreter wurde Werner Vogele, der mit einer zweijährigen Unterbrechung ab 1977 bis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Morgenthaler, Sergej Gegelmann, Hans-Georg Hoelle

Weitere Artikel