Bossio trickst SV Hinterzarten aus
0:3-Niederlage im Bezirksliga-Spitzenspiel beim FC Furtwangen / Schlusslicht Türkgücü Bräunlingen überrumpelt FC Löffingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Schwarze Woche für den SV Hinterzarten: Die Mannschaft von Trainer Frank Hug hat nicht nur das Bezirksliga-Spitzenspiel in Furtwangen klar verloren, zwei Tage zuvor gab es auf eigenem Platz auch eine überraschende 2:3-Heimniederlage gegen den FC Bad Dürrheim II. Eine dicke Überraschung gelang Türkgücü Bräunlingen: Der Tabellenletzte brachte dem FC Löffingen die erste Punktspiel-Niederlage in diesem Frühjahr bei.
FC Furtwangen – SV Hinterzarten 3:0 (0:0). Furtwangen brauchte Zeit, um nach der langen Pause in Tritt zu kommen. Beide Teams agierten in den ersten 20 Minuten oft durch die Mitte. Bis zur Pause waren Torchancen Mangelware. Doch die aktiven Gäste hätten dennoch in Führung gehen können. Zweimal zeigte Furtwangens Keeper Florian Klausmann tolle Reaktionen: bei einem 16-Meter-Flachschuss von Sebastian ...