Boom der Handelsmarken
Verbraucher greifen immer öfter zur billigeren Alternative / Markenprodukte verlieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DÜSSELDORF (dpa). In den Regalen der deutschen Supermärkte verdrängen billige Eigenmarken zunehmend die klassischen Markenartikel. Nun blasen Hersteller wie Unilever zum Gegenangriff.
Vom schmalen Geldbeutel der Bundesbürger profitieren im deutschen Einzelhandel derzeit nur die Discounter: Aldi, Lidl, Penny und Co. haben seit Jahresbeginn kräftig zugelegt, weil die Verbraucher in Zeiten der Euro-Teuro-Debatte und der hohen ...