Boom der Handelsmarken

Verbraucher greifen immer öfter zur billigeren Alternative / Markenprodukte verlieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DÜSSELDORF (dpa). In den Regalen der deutschen Supermärkte verdrängen billige Eigenmarken zunehmend die klassischen Markenartikel. Nun blasen Hersteller wie Unilever zum Gegenangriff.

Vom schmalen Geldbeutel der Bundesbürger profitieren im deutschen Einzelhandel derzeit nur die Discounter: Aldi, Lidl, Penny und Co. haben seit Jahresbeginn kräftig zugelegt, weil die Verbraucher in Zeiten der Euro-Teuro-Debatte und der hohen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel