Bonus für Hotzenwald-Gäste

Ab 1. Januar soll die "Mehrwert-Karte" gelten /Tourismus-GmbH stellt Belebung im Tourismus fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL/HERRISCHRIED/RICKEN- BACH. Der Hotzenwaldtourismus stoppt seine Talfahrt und nimmt Kurs auf Übernachtungs- und Umsatzsteigerungen. Diese optimistische Prognose wagte Roland Baumgartner, Geschäftsführer der Tourismus-GmbH, in der jüngsten Vermieterversammlung auf Basis neuer Übernachtungsstatistiken und ansteigender Zugriffe auf die Ruheforscher-Internetseite. Ab Januar 2007 sollen zudem neue Bonusaktionen von Hotzenwälder Dienstleistungsbetrieben für Übernachtungsgäste greifen.

In Rickenbach und Herrischried wird im Januar zusätzlich die kostenlose Bus- und Bahnbenutzung via Konusssystem für Gäste eingeführt. Wie Baumgartner am Dienstag in der Rotmooshalle vor einer erstmals wieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Baumgartner, Erika Fricker, Edeltraud Banholzer

Weitere Artikel