Bezirksliga Schwarzwald
Bonndorfs erster Sieg in der Fremde
TuS gewinnt in Gutmadingen per Strafstoß mit 1:0 / Löffingen kommt nicht über ein 2:2 hinaus / FC Königsfeld baut die Führung aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Männer satt auf engstem Raum: Dicke Lu...ser Szene im Tennenbronner Strafraum. | Foto: reinhardt Männer satt auf engstem Raum: Dicke Lu...ser Szene im Tennenbronner Strafraum. | Foto: reinhardt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/7f/1e/cf/75439823-w-640.jpg)
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (vk). Endlich ist er da, der erste Auswärtssieg. Nach zwei Wochen Pause erkämpften die Bonndorfer Fußballer in Gutmadingen einen 1:0-Erfolg. Der FC Löffingen musste sich beim engagiert kämpfenden Aufsteiger Fützen/Epfenhofen mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Einsam an der Spitze steht weiterhin der FC Königsfeld, der mit dem 4:0 in Klengen im siebten Spiel den siebten Sieg feierte.
FC Dauchingen – FV Tennenbronn 0:1 (0:0). Die Gastgeber begannen stark und hätten durchaus in Führung gehen können. Ein erster Aufreger dann in der 17. Minute, als der Unparteiische nach Foul an Hilser auf den Punkt zeigte, Philip Hermes jedoch an Torhüter Gleichauf scheiterte. In der 50. Minute dann Jubel bei den Tennenbronnern. Nach einer Unaufmerksamkeit tauchte Moosmann alleine vor ...