Bonndorf kann nur gewinnen
Spitzenspiel gegen FVD / FC Neustadt in Notbesetzung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/gwi). Ein Spitzenspiel in Bonndorf? Davon hätte TuS-Trainer Wolfgang Boll zum Saisonstart wahrlich nicht zu träumen gewagt. Doch am Sonntag ist es so weit. Die TuS-Elf erwartet als sensationeller Tabellenzweiter den souveränen Spitzenreiter FV Donaueschingen. "Wir können nur gewinnen", sagt Wolfgang Boll. Der Weg zu spielerischer Klasse ist beim FC Neustadt derzeit steinig. "Wir müssen kämpfen, nicht brillieren", weiß der von Besetzungssorgen geplagte FCN-Trainer Torsten Willmann vor der Fahrt der Wälderstädter nach Worblingen: "Nur drei Punkte zählen."
TuS Bonndorf – FV Donaueschingen (Sonntag, 15 Uhr). Die Donaustädter konnten jüngst die Tabellenführung durch einen knappen 1:0-Heimerfolg über den FC Furtwangen verteidigten und gleichzeitig die Bonndorfer durch den 2:1-Auswärtserfolg in Großschönach auf den zweiten Rang vorrückten. Während der FVD dem Auftakt-Remis gegen Bad Dürrheim vier Siege bei nur einem Gegentor folgen ließ, ...