Bonndorf gibt sich noch enthaltsam
In der Halbzeitpause war der FC Lenzkirch so gut wie abgestiegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (off). Nein, den Meistersekt haben sie in Bonndorf noch nicht kalt gestellt, das versichert Wolfgang Boll, auch nach dem klaren 4:0-Sieg am Wochenende gegen den Letzten DJK Villingen II nicht. Sechs Spieltage vor dem Rundenende führt der TuS die Bezirksliga-Tabelle mit neun Punkten Vorsprung vor dem FC Löffingen an, den Bezug zur Realität kann aber auch das komfortabel scheinende Polster nicht trüben. Dafür sorgt Boll schon, denn der TuS-Trainer hat in seiner Laufbahn schon zu viel erlebt, "auch viel Schlechtes", sagt er, "so was prägt".
Es war vor rund 30 Jahren, als Boll selbst noch das TuS-Trikot trug. Die Liga, in der die Bonndorfer damals spielten, entsprach der heutigen Kreisliga A. Einmal haben Boll und seine Mitstreiter die Meisterschaft um einen Punkt verpasst, ein anderes Mal sogar um ein lächerliches Tor. Abgerechnet wird immer erst am Schluss, das ...