Polizeieinsatz

"Bombe" entpuppt sich als harmloses Geburtstagsgeschenk

Einen nervenaufreibenden Einsatz hat die Polizei am Samstag in Rheinfelden erlebt: Sie wähnten in einem Paket eine Bombe, doch es war nur ein harmloses Geburtstagsgeschenk.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polizeieinsatz in Rheinfelden – ...h allenfalls um ein bombiges Geschenk.  | Foto: Dominic Rock
Polizeieinsatz in Rheinfelden – doch es handelte sich allenfalls um ein bombiges Geschenk. Foto: Dominic Rock
Verängstigte Anwohner hatten angerufen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel