Bolzplatz in Birkendorf wird saniert
FC Birkendorf hat sich mit Erfolg bei der Initiative "Bolzplätze für Deutschland" beworben / Arbeitsbeginn noch diese Woche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Der Bolzplatz im Oberen Holz in Birkendorf wird grundlegend saniert. Wie Ortsvorsteher Norbert Schwarz in der ersten öffentlichen Ortschaftsratssitzung nach der Sommerpause am Dienstagabend informierte, wird die Brauerei "Bitburger" die Kosten übernehmen, die nach Aussage von Sandra Werwie, Pressesprecherin der Brauerei aus der Eifel, in einem fünfstelligen Bereich liegt. Nach den Planungen sollen die Arbeiten in Birkendorf noch in dieser Woche beginnen.
Der bestehende Bolzplatz im Oberholz wird bereits seit 30 Jahren vom FC Birkendorf genutzt. Grundstückseigentümer Manfred Schropp hatte das Gelände dem Sportverein per Nutzungsvertrag, der Ende des vergangenen Jahres ...