Bogenschießen wird immer beliebter

Oberschützenmeister Andreas Brischle in seinem Amt bestätigt / Sportlich wie auch wirtschaftlich ist bei den Schützen alles im Lot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Bei der Löblichen Schützengesellschaft wurde der Vorsitzende, Oberschützenmeister Andreas Brischle, ohne Gegenstimmen in seinem Amt, das er seit zehn Jahren innehat, bestätigt. Mit dem bekannten Hammerschlag eröffnete Brischle die Generalversammlung und freute sich, zahlreiche Mitglieder und Ehrenmitglieder im Schützenhaus begrüßen zu dürfen. An dem in den vergangenen Tagen viele Gespräche bestimmenden Thema "Amoklauf in Winnenden" kam selbstverständlich auch Brischle nicht vorbei.

Andreas Brischle erinnerte bei seinen Anmerkungen daran, dass Deutschland mit die schärften Waffengesetze weltweit habe. Wenn eine Waffe nicht ordnungsgemäß aufbewahrt werde und in falsche Hände gelange, liege ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Brischle, Gustav Roser, Daniel Hipp

Weitere Artikel