Böse Schlappe für den SVN
1:4-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen den SV Eckartsweier / FSV Altdorf feiert 7:2-Kantersieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Mit dem achten Sieg in Folge, einem 4:0 gegen den SV Oberkirch II, verteidigte Tabellenführer SV Gengenbach seinen Sechs-Punkte-Vorsprung vor dem FV Schutterwald (1:0 gegen den FV Zell). Der FSV Altdorf behauptete Platz drei durch einen 7:2-Erfolg gegen Aufsteiger SV Grafenhausen, der SC Kappel verbesserte sich durch ein 3:0 über den FV Griesheim auf Rang vier. Im Topspiel kassierte der SV Niederschopfheim eine 1:4-Heimschlappe gegen den SV Eckartsweier. Am Tabellenende feierte die DJK Prinzbach (2:2 gegen den VfR Hornberg) den ersten Punktgewinn.
FSV Altdorf – SV Grafenhausen 7:2 (2:1). Das Derby zwischen dem gastgebenden Landesliga-Absteiger und dem Bezirksliga-Aufsteiger endete mit einem Debakel für die Grafenhausener, nach dem es allerdings lange Zeit nicht ausgesehen ...