Böse Gags auf niederbayrisch

Ein Niederbayer zu Gast in Müllheim: Kabarettist Django Asül präsentierte im Bürgerhaus sein aktuelles Kabarettprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Letzte Patrone heißt das Programm, das  Django Asyl präsentierte.   | Foto: Stahlhacke
Letzte Patrone heißt das Programm, das Django Asyl präsentierte. Foto: Stahlhacke

MÜLLHEIM. Mit Django Asül stand im Rahmen der Kulturserie "Bühne 79379" am Samstag einmal mehr ein bekanntes Gesicht auf der Bühne des Bürgerhauses. Der Kabarettist präsentierte dort sein Solo-Programm "Letzte Patrone". Vor vollbesetzten Reihen punktete er mit guten Gags, thematischer Vielfalt und bayerischem Dialekt.

Vor seinem Auftritt habe er noch die wunderschöne Müllheimer Altstadt besichtigt, sagte Django Asül zum Einstieg. Schmunzeln im Publikum. Und weiter: "Die zwei Minuten muss man sich nehmen". Gelächter. Lokalbezug kommt eben immer gut, das Eis war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel