Account/Login

Böhler überwindet die Selbstzweifel

Nach Platz zwei im Jagdrennen skatet die Juniorin über zehn Kilometer zum deutschen Meistertitel / Raphael Wunderle Dritter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI NORDISCH (ah). "Eine Goldmedaille hatte ich mir erhofft. Jetzt ist es einmal Silber und einmal Gold. Damit bin ich hochzufrieden", bilanzierte Stefanie Böhler nach dem für sie traumhaften Wochenende im Bayerischen Wald. War die 19-jährige Ibacherin am Freitag nach der hauchdünnen Niederlage im Kampf um den Titel mit Verena Kleine noch "für eine Weile geknickt", strahlte sie am Sonntag mit der Sonne am Arber um die Wette. Nach Silber im Jagdrennen holte die Schwarzwälderin Gold über zehn Kilometer Freistil bei den Juniorinnen.

Die junge Sportsoldatin vom SC Ibach ist derzeit nicht nur das sportliche Aushängeschild der Skilangläufer im Skiverband Schwarzwald (SVS), sondern auch der Hoffnungsträger der ARGE Baden-Württemberg (SBW). Nach ihren internationalen Erfolgen im Continentalcup zu Beginn des Winters ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel