Account/Login

Böcherer zündet den Turbo

Der Freiburger Triathlet sichert sich mit seinem Sieg beim Challenge Heilbronn den DM-Titel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seinem Antritt auf dem Rad war in Heil...ibt im Jahr 2016 weiter ungeschlagen.   | Foto: Kutsche
Seinem Antritt auf dem Rad war in Heilbronn niemand gewachsen. Andreas Böcherer bleibt im Jahr 2016 weiter ungeschlagen. Foto: Kutsche

TRIATHLON (BZ/mat). Drei Starts, drei Siege – Triathlet Andreas Böcherer scheint in diesem Jahr noch mal ein kleines Leistungspaket oben drauf zu legen. Am Sonntag sicherte sich der 33-jährige Freiburger beim Challenge Heilbronn den deutschen Meistertitel über die Mitteldistanz. Böcherer hatte in diesem Jahr bereits auf Fuerteventura und in St. Pölten über die Mitteldistanz triumphiert. Für die Ironman-Europameisterschaft, die in zwei Wochen in Frankfurt ausgetragen wird, gehört er damit zum engen Favoritenkreis.

Das Neckar-Hochwasser in Heilbronn ließ die Schwimmer unter den Triathleten im Regen stehen. Die Startdisziplin musste einkassiert werden und wurde durch einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel