Böcherer: "Mit 30 will ich auf Hawaii gewinnen"
Andreas Böcherer (24) aus Freiburg gilt als eines der größten Triathlontalente Deutschlands. Mit seinem fünften Platz beim Triathlon auf Lanzarote hatte er sich für die Weltmeisterschaften auf Hawaii qualifiziert. Warum er trotzdem nicht teilnahm und worauf er sich im Ziel am meisten freut, hat er Dana erzählt.
Mo, 17. Dez 2007, 15:34 Uhr
Menschen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Schmal und kräftig
Unter einem Ironman stellt sich der Laie einen eisernen Kerl vor: Groß, muskelbepackt und braungebrannt. Wer Andreas Böcherer gegenüber steht, mag auf den ersten Blick enttäuscht sein: Fast schmächtig wirkt der diesjährige Fünftplazierte von Lanzarote.
„Das Gleichgewicht zu halten ist eigentlich die größte Herausforderung. Man bewegt sich immer auf einem schmalen Grat, ...