Blumenparadiese auf kleinem Raum
Familie Falk und Claudia Himmelsbach pflegen ihr Refugium.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Rheinfelden blüht auf", heißt das Wettbewerbsmotto des runden Tischs Stadtgrün. Dieses Mal werden Balkon- und Kübelpflanzen an Haus und Eingang, Vorgärten, Familiengärten, gelungene idyllische Lieblingsplätze, naturnahe Gärten in Schul- und Kindergartengärten besucht. Die Badische Zeitung stellt in loser Folge die Gärten von Teilnehmern vor. Noch nie Bekanntschaft mit einem Stadtgrün-Wettbewerb haben Siegfried und Hannelore Falk sowie Claudia Himmelsbach. Für sie ist es eine Premiere. Sie machen mit "Balkon- und Kübelpflanzen an Haus und Eingang" mit.
Die rustikale Sitzgarnitur aus Fichtenholz bildet den Mittelpunkt, drum herum reihen sich Gartenaccessoires und ganz viele verschiedene Sommerpflanzen in großen und kleinen Kübeln. Der Freisitz ist überdacht und er ist auch der Lieblingsplatz von Hannelore und ...