Account/Login

Blitzblanke Bankbilanz

Die Volksbank Emmendingen-Kaiserstuhl legt ihr Ergebnis für das ereignisreiche Jahr 2000 vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Wir liegen über dem Durchschnitt der Banken im badischen Genossenschaftsverband, aber die Brötchen werden kleiner." Dieses Resümee zog Fritz Karcher, Vorstandssprecher der Volksbank Emmendingen-Kaiserstuhl, gestern bei der Vorstellung des Jahresergebnisses des Geldinstituts. Die gut 20 000 Mitglieder erhalten wieder eine achtprozentige Dividende.

Von einem "verhaltenen Wachstum" sprach Karcher gestern im "Windenreuter Hof" im Beisein seiner Vorstandskollegen Erich Hundertpfund und Klaus Schmitt. Die Bilanzsumme beträgt zum Ende des Jahres 2000 rund ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel