Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein blinder Passagier hat einen mehrstündigen Flug im vorderen Fahrwerksbereich eines Frachtflugzeuges überlebt. Niederländische Behörden entdeckten den bewusstlosen und unterkühlten Mann am Sonntag am Amsterdamer Flughafen Schiphol. Der Zustand des Mannes sei den Umständen entsprechend gut. Er sei in eine Klinik gebracht worden. Gestartet war der Flieger in Südafrika und in Kenia zwischengelandet. Nach eigenen Angaben stammt der 22-Jährige aus Nairobi. Inzwischen hat er Asyl beantragt. Blinde Passagiere in Flugzeugen gibt es immer wieder. Meist überleben sie die Reise aber nicht. Manche stürzen zu Boden, sobald das Fahrgestell ausgefahren wird. Andere sterben an Unterkühlung oder Sauerstoffmangel.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ