Blick von "Wolke sieben"

St. Georgener Vereinsfasnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. GEORGEN. Nach einem Jahr Gedankenpause startete die St. Georgener Vereinsfasnet traditionsgemäß mit einem Gemeinschaftsabend - das Publikum kam zahlreich und die politische Prominenz hielt sich etwas zurück. In närrischem Outfit kamen dafür umso mehr Menschen, um zu erleben, was die "Volksseele im Dorf" heuer umtreibt. Das neue Rauchverbot in der Halle gehörte auf jeden Fall dazu (die BZ berichtete).

Von flotter Blasmusik der elf "Schönberger" animiert, eroberten die Hästräger der Rebläuse und der Uffhuser Roller die Bühne zum Auftakt und zur Begrüßung durch Herbert Bucher. Nach Verabschiedung von Egon Vögele als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Doll, Klaus Wenzler, Bühnenvorhangzieher Thomas Meister

Weitere Artikel