Blick auf 2016, das Wahljahr ist
Bürgermeister Merstetter teilt beim Neujahrsempfang mit, dass er bis zum 1. August entscheiden will, ob er nochmals kandidiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EIMELDINGEN. Für viele Bürger und Gäste aus der Nachbarschaft war der Besuch des Eimeldinger Neujahrsempfangs am Sonntag in der Reblandhalle wieder ein Muss. Wie man es von Bürgermeister Merstetter gewohnt ist, erwartete sie dabei ein buntes Programm, zwei Stunden umfasste es diesmal. Seine eigenen Betrachtungen wechselten sich darin mit Musik, Tanz und Talk ab.
Blick auf das WahljahrFragen der großen Politik
Merstetter hatte die Frage, "ob ein Dorfbürgermeister seine Ansicht zur großen Politik kundtun darf?", mit Ja beantwortet. Er äußerte seine Sorge unter anderem zum Klimawandel, zu dem ihm die ...