Blamage gegen den Vorletzten
Oberligist FC 08 Villingen verliert das dritte Spiel in sieben Tagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). So unterschiedlich können englische Wochen verlaufen. Während der FC 08 Villingen zum dritten Mal innerhalb von nur sieben Tagen das Feld als Verlierer verließ, gelang der TSG Weinheim mit neun Punkten aus drei Spielen eine optimale Ausbeute. Beide Trainer waren sich nach dem Schlusspfiff einig, dass der Weinheimer Sieg verdient war. "Weinheim ist nach den letzten Erfolgen mit enorm viel Motivation ins Spiel gegangen. Bei uns fehlte heute der Wille, sich bis zum Letzten zu quälen", sagte der Villinger Trainer Martin Braun.
FC 08 Villingen – TSG Weinheim 2:3 (1:3). Der 08-Trainer war überhaupt nicht begeistert, was seine Mannschaft fußballerisch aus einer 35-minütigen Überzahl und den vielen Standardsituationen in Verlauf der Partie gemacht hatte. Braun führte das darauf zurück, dass für ...