Blackout gegen den Letzten

Nullachter verlieren das Kellerduell sang- und klanglos / Brücken bauen für neuen 08-Trainer?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). FC 08 Villingen - SpVgg. Au/Iller 1:4 (1:1). Au weia! Die Nullachter haben das Heimspiel gegen das bisher sieglose Schlusslicht aus Au/Iller kräftig in den Sand gesetzt. Andreas Schuler, derzeit Trainer und Spieler in Personalunion beim FC 08 sprach von einer verdienten Niederlage: "Wenn man sich solche Böcke leistet wie wir, kann man auch kein Spiel gewinnen. Drei von vier Toren ergaben sich aus Standardsituationen, das war mit Abstand unsere schlechteste Saisonleistung."

Erklären konnte sich der Nullacht-Trainer den Leistungseinbruch zum ungeschicktesten Zeitpunkt auch nicht, schließlich hätte die Mannschaft unter der Woche gut trainiert. Der Wille sei spürbar gewesen, so Schuler, doch ging an diesem Tag einfach nichts zusammen. Dass einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel