Bitterer Doppelschlag kurz vor Schluss
Rollhockey-Nationalliga-A-Team des RSV Weil unterliegt Tabellenführer RHC Diessbach nach 2:0-Führung noch mit 2:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY Nationalliga A, Schweiz: RSV Weil – RHC Diessbach 2:3 (1:0). Unglücklicher lässt sich kaum verlieren. Lange Zeit haben die Rollhockeyspieler des RSV Weil im Heimspiel gegen den favorisierten RHC Diessbach geführt und schienen angesichts eines 2:0-Vorsprungs auf dem besten Weg, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Doch nach dem Anschlusstreffer und einem Doppelschlag kurz vor Schluss sahen sie sich um die Früchte einer guten Mannschaftsleistung gebracht und standen mit leeren Händen da.
Kein Wunder, dass die Mannschaft nach der Partie tief enttäuscht von der Bahn schlich. "Natürlich ist es keine Schande, gegen den Spitzenreiter und aktuellen Schweizer Pokalsieger zu verlieren", bilanzierte Trainer Reiner Brinker, "aber es ist natürlich schade, wenn man so kurz vor ...