Fußballerinnen des SC Freiburg
Bittere Tränen nach dem Aus
Die Fußballerinnen des SC Freiburg scheitern erneut im DFB-Pokal-Halbfinale – und wieder einmal am VfL Wolfsburg / Partie wird mit 1:2 nach Verlängerung verloren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Das Halbfinale des DFB-Pokals und die Fußballerinnen des SC Freiburg scheinen einfach keine Freunde zu werden. Zum sechsten Mal (und zum fünften Mal in Serie) verpasste der Sportclub den Einzug ins Finale. Gegen die Titelverteidiger VfL Wolfsburg stand es am Ostersonntag nach einer kräftezehrenden Partie 1:2 (1:0) nach Verlängerung.
Dabei sah es zu Beginn so aus, als könnte aus dem Fluch endlich Segen werden, denn die Freiburgerinnen zeigten den Gästen, an denen sie nun zum vierten Mal scheiterten, wie der Hase läuft: Die 1500 Zuschauer im Möslestadion standen ...