Champions League

Bittere Lehrstunde für Dortmund: 0:3 in Marseille

Peinliche Defensivpatzer, klägliche Chancenverwertung – Borussia Dortmund hat in der Champions League versagt. Der Deutsche Meister verlor 0:3 (0:1) bei Olympique Marseille.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nackenschlag für den BVB  | Foto: dpa
Nackenschlag für den BVB Foto: dpa

Nach einer bitteren Abfuhr und einem klassischen Fehlstart steht Borussia Dortmund in der Champions League bereits unter Zugzwang. Der deutsche Titelträger verlor sein zweites Gruppenspiel auf Europas großer Fußball-Bühne beim französischen Vizemeister Olympique Marseille mit 0:3 (0:1) und hat bisher lediglich einen Zähler auf dem Konto. Leverkusen besiegte Genk mit 2:0.

Marseille erkämpfte sich mit dem zweiten Sieg gestern Abend über Dortmund eine gute Basis für den Sprung ins Achtelfinale. Der Ghanaer André Ayew (20. und 69., Foulelfmeter) und Loic Rémy ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel