Bissig, laufstark, zielstrebig
Verbandsligist Bad Dürrheim stoppt Linxer Siegesserie und gewinnt erstmals auf dem Kunstrasen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (witt). Zwei Serien gingen am Samstag in der Kurstadt zu Ende. Der SV Linx musste seine erste Auswärtsniederlage hinnehmen und der FC Bad Dürrheim gewann erstmals seit der Einweihung seines Kunstrasenplatzes am 12. Oktober 2013 auf dem eigenen Kunstgrün ein Punktspiel. "Das war unsere beste Heimleistung seit langem. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung von Torwart Fabian Schwarz bis zu Stürmer Christian Braun", freute sich Bad Dürrheims Trainer Reiner Scheu: "Alle haben Biss gezeigt, das war läuferisch und kämpferisch top."
FC Bad Dürrheim – SV Linx 1:0 (0:0). Die vor 150 Zuschauern couragiert auftretenden Gastgeber hatten gegen den hochgelobten Tabellenzweiten aus Linx von ...