Bissig-komischer Blick auf 2024
Einen satirischen Jahresrückblick gibt’s am Freitag, 29. November, im Laufenburger Restaurant Schlössle. Holger Paetz widmet sich dem Jahr 2024 unter dem Motto "So schön war’s noch selten!".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Unter dem Motto "So schön war’s noch selten!" nimmt Paetz das Publikum mit auf eine bissig-komische Reise durch die Höhen und Tiefen der vergangenen zwölf Monate, so eine Mitteilung zur Veranstaltung. Es soll ein satirisches Erlebnis werden, das mit messerscharfem Humor und schwarzem Witz die Geschehnisse des Jahres seziert. Als "Stänkerer mit Grips" (Stuttgarter Zeitung) und "bösartig komisch, sensibel und lyrisch" (Mittelbayerische Zeitung) schaffe es Paetz, dem Publikum die turbulenten Ereignisse des Jahres aus einer ungewohnt scharfsinnigen Perspektive nahezubringen. Er lasse kein Thema aus und verstehe es meisterhaft, Missstände mit einer Prise Anarchie und literarischem Tiefgang anzuprangern. Besucher können sich auf eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch das Jahr 2024 freuen, so die Mitteilung.
Der Abend wird organisiert durch den Kulturausschuss beider Laufenburg. Nähere Informationen und Tickets erhalten Sie bei den Tourist-Infos. Ticketreservierung online unter http://www.diebruecke.ch
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren