Bischoffinger Winzer gehen mit ihren Weinetiketten neue Wege
Etiketten können über Erfolg und Misserfolg im Supermarktregal entscheiden. Die Bischoffinger Winzer wagen derzeit einen künstlerischen Auftritt mit einem poppigen Mammut. Die neue Weinlinie trägt den Namen "Mutix".
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Mit diesem Mammut-Motiv von Michael Genter geht die neue Weinlinie an den Start. Vor allem im Supermarktregal kann ein Etikett den nötigen Impuls für eine Kaufentscheidung geben. Foto: WG Bischoffingen
Seit diesem Jahr grüßt ein Mammut die Kunden der Winzergenossenschaft Bischoffinger Winzer. Das vor rund 4000 Jahren ausgestorbene Tier mit den zwei Stoßzähnen ziert das grellbunte Etikett der neuen Weinlinie Mutix. Sowohl das Design als auch der Inhalt der Flaschen sind ungewöhnlich.
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So kam es dazu: In der Bischoffinger Winzergenossenschaft wurde beschlossen, die Weine aus ...