Bis zu acht Patente aus Denzlingen

Die Fischerwerke steuern mit "Insourcing" einen arbeitsplatzfördernden Kurs, den Paraguays Botschafterin mit Wohlwollen sieht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Sehr interessiert und am Ende begeistert zeigte sich gestern Illianne Lebron-Wenger, die Botschafterin Paraguays, anlässlich ihres Firmenbesuchs im Werk Denzlingen der Fischerwerke. Anlass der Visite im Südwesten Deutschlands ist ein Gespräch an der Freiburger Universitätsklinik. Denn die Repräsentantin des südamerikanischen Landes ist interessiert an einer Kooperation mit dem Verein "Kinderherzen retten".

"Wir brauchen Unternehmen, die in unserem Land investieren", betont die Botschafterin. Paraguay, umgeben von Brasilien, Bolivien und Argentinien, lebe hauptsächlich vom Export landwirtschaftlicher Produkte und sei ein armes Land. "Zur Bekämpfung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Illianne Lebron-Wenger, Joachim Schätzle, Peter Weiß

Weitere Artikel