Bis Ende 2008 voll ausgelastet
BZ-BETRIEBSPORTRÄT: Badenia Bettcomfort, Oberschopfheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Decken und Kissen teilen das Schicksal von Zahnpasta und Autoreifen: Meistens interessiert sich niemand dafür, sie sind so genannte Low-Interest-Produkte. Das mag 1946, als Josef Adam, Franz Faißt und Ernst Jäckle in einer alten Zigarrenfabrik mit der Produktion von Stepp- und Daunendecken starteten, anders gewesen sein. Seitdem hat sich viel getan, und das Werk hat schwierige Zeiten erlebt. Heute steht die Badenia prächtig da.
"Wir sind bis Ende 2008 ausgelastet", sagt Johannes Schäfer, Prokurist und Verkaufsleiter. Badenia muss langfristige Lieferverträge erfüllen. "Wir können eigentlich keinen Urlaub machen", ergänzt er. Nach den Sommerferien soll in drei Schichten gearbeitet werden. 200 Personen sind im ...