BUND bekommt weniger Landesmittel
Biotop-Pflege auf Prüfstand
Bei der Hauptversammlung der BUND Ortsgruppe Wyhlen wurde deutlich, dass die Gruppe sich aufgrund der reduzierten Landesförderungen nicht mehr in der Lage sieht, die Biotoppflegemaßnahmen in der bisherigen Form weiter zu führen
Do, 26. Nov 2009, 16:23 Uhr
Grenzach-Wyhlen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die Ortsgruppe Grenzach-Wyhlen des BUND hat an seiner Mitgliederversammlung vom Mittwoch einen neuen Vorstand gewählt. Herwig Eggers, der 1. Vorsitzende, wurde im Amt bestätigt. Im Jahresbericht wurde deutlich, dass sich die Ortsgruppe aufgrund der reduzierten Landesförderungen nicht mehr in der Lage sieht, die Biotoppflegemaßnahmen in der bisherigen Form weiter zu führen.
Im Tätigkeitsbericht 2008/09 gab Gernot Wendt einen Überblick über die Aktivitäten der Berichtsperiode. Höhepunkt in ...