Account/Login

Binzen öffnet sich dem Objekttheater

Die studierten Figurenspieler Iris Keller (28) und Oliver Klauser (34) geben mit einem Weinkrimi unterm Rathaus ihre Premiere.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf einen Weinkrimi der besonderen Art...d Iris Keller (von links nach rechts).  | Foto: Markus Maier
Auf einen Weinkrimi der besonderen Art im Archiv-Keller unterm Binzener Rathaus, vor dessen Abgang sie sich aufgestellt haben, freuen sich Bürgermeister Andreas Schneucker und die beiden Akteure Oliver Klauser und Iris Keller (von links nach rechts). Foto: Markus Maier

BINZEN. "Klassik bewegt" hat sich als besondere musikalische Reihe im Dorf am Dreispitz etabliert. Das "Dance Camp" ist dabei, populäres Tanzen von Binzen aus über die Region hinaus bekannt zu machen. Und nun machen sich zwei junge studierte Theaterleute ans Werk, in der größten Verbandsgemeinde des vorderen Kandertales auch noch besonders Theater zu etablieren.

Iris Keller (28), die erst seit Mitte vergangenen Jahres in Binzen lebt, und ihr Lebenspartner Oliver Klauser (34) aus dem schweizerischen Arlesheim warten Ende November mit der Figurentheater-Premiere eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel