"Bin vielseitiger geworden"
Waldemar Ens gefällt es beim Fußball-Verbandsligisten SV Weil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Waldemar Ens befindet sich in den letzten Zügen eines Jahrs der Weiterbildung. Mit dem Sprung in die Fußball-Verbandsliga zum SV Weil verband der heute 21-jährige Lörracher im Sommer den Wunsch, sich fußballerisch zu entwickeln. Gleichzeitig absolviert Ens am Berufskolleg in Weil die einjährige Fachhochschulreife. Beim Tabellenvorletzten FV Gamshurst kann er am Sonntag mit den Weilern zum vierten Mal in Folge ungeschlagen bleiben, während es für das Schlusslicht FC Wehr morgen in Emmendingen nur noch um die Ehre geht.
Auf Anhieb zwei Ligen höher spielen: Das ist eine große Umstellung für den technisch versierten Mittelfeldakteur, der "eine gute Entwicklung nimmt. Er ist ein ...