"Bin froh, dass jetzt die Bagger rollen"
BZ-INTERVIEWmit dem Bad Säckinger Bürgermeister Alexander Guhl zu den Themen, die die Stadt in diesem Jahr bewegen werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Das neue Jahr ist nun auch schon wieder ein paar Tage alt. Genug Zeit, um das alte Jahr sacken zu lassen und sich auf neue Aufgaben vorzubereiten. Was der Bad Säckinger Bürgermeister Alexander Guhl aus 2016 mitnimmt und welche Pläne er für 2017 hat, hat ihn Felix Held gefragt.
BZ: Das Erörterungsverfahren zum Thema Atdorf ist schon ein paar Tage alt. Welchen Eindruck haben sie bisher?Guhl: Ich war bisher nur am Dienstagmorgen selbst vor Ort. Für die kommenden Tage und Wochen habe ich mir aber noch ein paar Termine vorgemerkt. Die Form, wie das Ganze erfolgt, finde ich sehr gut. Es freut mich, dass alles öffentlich erörtert wird. Der Erste Landesbeamte Jörg Gantzer hat die Veranstaltung sehr gut aufgezogen.
BZ: Wie war der Dienstag?
...