Billigpreise in der Schweiz
Discounter Aldi und Lidl wollen ihre Präsenz erhöhen / Preise bis 60 Prozent niedriger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GENF (dpa). Die deutschen Discounter Aldi und Lidl starten eine Offensive in Richtung Schweiz. Um an der dort verfügbaren hohen Kaufkraft teilzuhaben, wollen sie ihre Präsenz bei den Eidgenossen deutlich stärken.
In der Schweiz wird nicht nur gut verdient, sondern auch viel ausgegeben. Noch immer zahlt der Schweizer im Durchschnitt über die Hälfte mehr für Lebensmittel als der Kunde in der Europäischen ...