Account/Login

Billigpreise in der Schweiz

Discounter Aldi und Lidl wollen ihre Präsenz erhöhen / Preise bis 60 Prozent niedriger.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GENF (dpa). Die deutschen Discounter Aldi und Lidl starten eine Offensive in Richtung Schweiz. Um an der dort verfügbaren hohen Kaufkraft teilzuhaben, wollen sie ihre Präsenz bei den Eidgenossen deutlich stärken.

In der Schweiz wird nicht nur gut verdient, sondern auch viel ausgegeben. Noch immer zahlt der Schweizer im Durchschnitt über die Hälfte mehr für Lebensmittel als der Kunde in der Europäischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel