Bescheid vom Kulturministerium

Bilinguale Schule in Kappel wird genehmigt

"Une bonne nouvelle" – eine gute Nachricht – wurde am Dienstag den Gästen und Vertretern der Einrichtungen, die die bilinguale Schule in Kappel mittragen, mitgeteilt: Das Kultusministerium in Stuttgart hat die Schule genehmigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zufriedene Gesichter bei all jenen, di...Lux und ABCM-Präsident   Pierre Klein.  | Foto: Sandra Decoux-Kone
Zufriedene Gesichter bei all jenen, die sich für die bilinguale Schule in Kappel einsetzen: (von links) Joachim Schwab, Lehrerin Sylvie Briancon, ABCM-Direktor Olaf Paschen, Severine Weinstoeffer, ABCM-Vizepräsidentin Pascale Lux und ABCM-Präsident Pierre Klein. Foto: Sandra Decoux-Kone
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Drei Jahre lang muss die Schule Bedingungen erfüllen, bevor es ab 2017 die offizielle Anerkennung als Ersatz- beziehungsweise Privatschule gibt. Ab diesem Zeitpunkt wird die Schule bis zu 80 Prozent ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pierre Klein, Joachim Schwab, Jean-Marie Woehrling

Weitere Artikel