Bildung und Stargastspiele

Burghof legt Programmplanung für neue Saison vor / Gute Zahlen für 2009.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Australien, Brasilien, Westafrika &#82...r ethnisch inspirierte Choreografien.   | Foto: BZ
1/3
Australien, Brasilien, Westafrika – die Tanz-Reihe des Burghofs bringt in der neuen Saison Beispiele für ethnisch inspirierte Choreografien. Foto: BZ

LÖRRACH. Die Burghof GmbH setzt mit einem ausgewogenen Programm in der Saison 2010/11 wieder auf eine gute Besucherresonanz. Die abgelaufene Spielzeit war nach Kartenverkäufen die viertbeste seit Bestehen des Burghofs. Neben dem Gastspielbetrieb erfüllt der Burghof auch seinen kommunalen Auftrag zur kulturellen Bildung. Charakteristisch für den Burghof bleibe indes eine Mischung, in der kulturpädagogische Elemente ebenso einen Platz hätten wie Publikumsrenner, Experimente und "künstlerische Exzellenz", so Geschäftsführerin Susanne Göhner.

Dem Ausblick in die neue Saison (zum künstlerischen Konzept ein Beitrag im Kultur-Teil) stellte die Burghof GmbH gestern einen bilanzierenden Rückblick ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Susanne Göhner, Oliver Twist, Murat Coskun

Weitere Artikel