Bildung reduziert die Sozialetats

SPD-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft in Offenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sprach unter anderem in Offenburg: Hannelore Kraft.   | Foto: ius
Sprach unter anderem in Offenburg: Hannelore Kraft. Foto: ius

OFFENBURG. "Den Wechsel wählen" – unter diesem Motto stand die Rede der nordrhein-westfälischen Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung der SPD im voll besetzten Salmensaal auftrat. Ein Podiumsgespräch mit den SPD-Landtagskandidaten Ulrike Weidt für den Wahlkreis Offenburg, Uwe Hengherr für den Wahlkreis Kehl und Karl-Rainer Kopf für den Wahlkreis Wolfach-Lahr schloss sich an. Geleitet wurde es von der SPD-Bundestagsabgeordneten Elvira Drobinski-Weiß. Auch das Publikum erhielt die Möglichkeit, Fragen an die Podiumsteilnehmer zu stellen.

Hannelore Kraft stellte in der Rede zwei Aspekte ihres politischen Handelns in den Vordergrund, die sie eng miteinander verknüpfte, die klassischen SPD-Themen Bildung und Sozialwesen. So ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel