Bilanz nach zwei Jahren Amtszeit
Eschbachs Bürgermeister Mario Schlafke lud in die Alemannenhalle, um aktuelle Vorhaben der Gemeinde vorzustellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH Gut besucht war die erste Einwohnerversammlung in der Amtszeit von Bürgermeister Mario Schlafke, der im Mai 2015 gewählt worden war. Zahlreiche Bürger und Bürgerinnen, darunter fast der komplette Gemeinderat, waren in die Alemannenhalle gekommen, um sich über die aktuellen Themen wie die Entwicklung der Gemeinde und der Kindergärten, sowie der Vorstellung des Verkehrsgutachtens zu informieren und Fragen zu stellen.
Die Einwohnerversammlung sei für ihn ein wichtiger Baustein für eine lebendige Bürgergesellschaft, sagte Schlafke. Sie ermögliche die transparente Darstellung der Entscheidungsprozesse. Zu Beginn seiner Amtszeit sei der Flüchtlingsstrom die große Herausforderung gewesen. Stolz sei er darauf , dass ...