"Bigamie gibt ein Gefühl von Familie"
Gitarrist Jörg Baum freut sich auf eine unkonventionelle Ü30, Ü40 Party / Wie und ob es nach dem Auftritt weitergeht ist noch offen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Fans von Bigamie kommen wieder in den Genuss eines Live-Konzerts, Gastmusiker sind auch eingeladen. BZ-Mitarbeiterin Martina Proprenter sprach mit Gitarrist und Gründungsmitglied Jörg Baum über die Entstehung der Band, ihre Wiedervereinigungen und worauf sich die Fans beim Konzert am Samstag, 24. März, in der Scheffelhalle freuen können.
BZ: Wie kam es zur Gründung der Band?Baum: Es gab 1984 in Rheinfelden Kulturwochen, zu denen die Stadtjugendpflege ein Rockfestival als Beitrag initiiert hat, an dem Bands gegeneinander antreten sollten. Mein Schulkamerad Andreas ...