Buchpräsentation
Biblischer Garten Beuggen: Flüchtig ins Paradies blicken
Buch über den Biblischen Garten Beuggen als weiteren Meilenstein der Gartenanlage vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wer die neue Broschüre "Der Biblische Garten Beuggen" aufschlägt, dem öffnen sich "Flüchtige Blicke ins Paradies". Diesen einladenden Titel hat die Autorin und ehrenamtliche Leiterin des Bibelgarten-Projekts Claudia Schindler-Herrmann ihrem 86 Seiten langen, ansprechend gestalteten Büchlein gegeben, dessen Fertigstellung am Freitagabend mit vielen Gästen aus Nah und Fern trotz kühlen Temperaturen inmitten der blühender Natur vor dem Teehaus von Schloss Beuggen gefeiert wurde. Für Musik sorgte dabei Susanne Bauer (Querflöte).
Sie alle werteten den Anlass als weiteren Meilenstein in der jungen Geschichte dieser einzigartigen Gartenanlage. In seiner Laudatio sprach Pfarrer Alexander Kunick aus Karlsruhe gar von einem "Meilenstein auf dem ...