Biathletin Stefanie Doll wie entfesselt

Die Skijägerin der SZ Breitnau gewinnt zum dritten Mal den Schönwälder Volkslauf / Rainer Sprich hinter Kallabis auf Rang zwei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK (kel). Der 30. Schönwälder Waldlauf über zehn Kilometer, vorletzter Wertungslauf der Schwarzwald-Baar-Serie, brachte bei heißem Sommerwetter noch nicht die erwartete Entscheidung um den Gesamtsieg der Cup-Serie. Die 19-jährige Biathletin Stefanie Doll (SZ Breitnau) gewann nach 2004 und dem Triumph im Vorjahr erneut und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Das Rennen der Männer gewann der ehemalige Europameister im 3000-Meter-Hindernislauf, Damian Kallabis (LSG Schwarzwald-Marathon).

Als jeweilige Zweite wahrten Ursula Hermann (LT Furtwangen) und Rainer Sprich (LG Baar/Eisenbach) ihre Chancen auf den Cupsieg. Die 30. Auflage des traditionellen Waldlauf über zehn Kilometer verzeichnete mit zwölf Frauen und 76 Männern im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Sprich, Felix Rothe, Stefanie Doll

Weitere Artikel