Weltcup
Biathlet Simon Schempp gewinnt das Sprintrennen in Antholz
Als Simon Schempp nach dem vierten Weltcupsieg seiner Karriere auf dem Siegertreppchen gefeiert wurde, konnte der Biathlet sein Glück kaum fassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ANTHOLZ (sid). "Das ist wie im Traum, die letzten drei Rennen waren der Wahnsinn", sagte Schempp nach seiner Galavorstellung in Antholz. Vier Tage nach dem spektakulären Triumph im Massenstart von Ruhpolding wiederholte der 26-Jährige in Südtirol seinen Vorjahreserfolg. Benedikt Doll aus Breitnau belegte Rang 26.
"Ich fühle mich einfach gut und ich bin froh, wenn es jetzt so weitergeht. Mit guten Ergebnissen im Rücken macht es immer mehr Spaß", sagte Schempp im ZDF. In Ruhpolding hatte der Uhinger nach Platz zwei im Sprint am vergangenen ...