BI gegen Hornbergbecken II

Widerstand gegen das neue Pumpspeicherkraftwerk auf dem Hotzenwald soll gebündelt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH-ALTENSCHWAND. Platzangst durfte man nicht haben beim Liederabend von Klaus dem Geiger im Hotel zum Salpeterer in Altenschwand, denn der Raum war reichlich überfüllt. Und auch sonst war dieser Liederabend nicht alltäglich, der Name des Veranstaltungsortes geradezu programmatisch, vollzog sich doch hier so etwas wie die Gründung einer Bürgerinitiative gegen das neue Pumpspeicherbecken auf dem Wald.

Gerhard Geis drängte auf einen schnellen deutlichen Widerstand, denn bereits Ende März sei der Scoping-Termin zur Sondierung der Erfolgsaussichten des Genehmigungsverfahrens. Erika Jeske forderte Gutachten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel