BI fordert den Weiterbau der A 98
Protest gegen Sparbeschluss von Bund und Land/ Werner Asal und Josef Amrein appellieren an Abgeordnete sich einzusetzen.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Protest lässt nicht auf sich warten. Nachdem das Land vor wenigen Tagen angekündigt hat, beim Weiterbau der A 98 auf die Sparbremse zu treten und erstmal das Bauprojekt zu stoppen, reagiert die Initiative "Bürger in Not – für die A 98" mit Enttäuschung und der Forderung an die Landespolitik andere Prioritäten zu setzen, statt den Weiterbau der A 98 zu unterbrechen.
Werner Asal, der frühere CDU-Gemeinderat aus Degerfelden und jahrzehntelanger Vorkämpfer und Vermittler für den Bau der A 98 äußert sich "wahnsinnig enttäuscht" über den Beschluss des Verkehrsministerium, ausgerechnet die A 98 auszusetzen. Enttäuscht ...