BG setzt Bausteine für die Zukunft
Baugenossenschaft Lörrach investiert kräftig in den Bestand und in neue Wohnungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Baugenossenschaft Lörrach, nach der Wohnbau Lörrach die Nummer zwei auf dem Lörracher Mietwohnungsmarkt, investiert mehr als die Hälfte der Mieteinnahmen in die Sanierung des Bestands. Insgesamt waren dies 2,5 Millionen Euro in 2014. Dies geht aus dem Geschäftsbericht hervor, den Aufsichtsrat und Geschäftsführung den Medien präsentierten und der am kommenden Mittwoch den Mitgliedern vorgelegt wird. Die Genossenschaft will weiter sanieren, außerdem entstehen derzeit an der Brombacher Straße 28 neue Mietwohnungen.
Der Aufsichtsratsvorsitzende Theo Fräulin und der geschäftsführende Vorstand Andreas Seiter sprachen von einem erfolgreichen Geschäftsjahr. Trotz der großen Ausgaben für Sanierung, ...